Häufig gestellte Fragen

Bevor du uns eine Email sendest, schaue bitte nach, ob sich deine Frage in der Frage-Antwort Datenbank befindet.

Allgemeine Fragen

Wie bezahle ich?

Wir bieten PayPal und die normale Überweisung an. Bei einer Überweisung erhältst du von uns nach der Bestellung eine Email mit allen Informationen, die du bei einer Überweisung benötigst.
Bitte vergiss nicht, dass wir erst nach Zahlungseingang dein Paket versenden.

Wie lange habe ich Zeit das Geld zu überweisen?

Nach Abschluss deiner Bestellung, hast du sechs Tage Zeit den Betrag auf unser Konto zu überweisen.

Ich habe etwas bestellt, jedoch bin ich unzufrieden. Wie erfolgt die Retoure? Welche Kosten fallen an?

Im Kontaktformular wählst du bitte als Betreff Retoure aus und sendest uns eine Email zu. Du erhältst innerhalb eines Tages deinen Retourenschein ebenfalls per Email von uns zugesendet. Sobald wir
die Ware erhalten haben, kontrollieren wir den Inhalt und erstatten dir abzüglich der Retourkosten dein Geld zurück. Die Retourkosten innerhalb von Deutschland liegen bei 5,95 €.

Ich habe seit Längerem etwas bestellt, jedoch ist mein Paket immer noch nicht da?

Vielleicht hast du übersehen, dass das Paket erst nach Zahlungseingang versendet wird.
Die Information siehst du im Laufe der Bestellung, bei Abschluss der Bestellung und noch einmal in der Bestellbestätigungsemail.
Das Übersehen dieser Meldung kann nur bei der Zahlungsmethode Überweisung vorkommen.

Ich habe etwas bestellt, aber habe weder eine Bestellbestätigung noch die Kontodaten zur Überweisung des Betrags erhalten? Woran kann das liegen?

Manchmal kann es vorkommen, dass unsere Emails in deinem Spam Ordner landen.
Bitte schaue in deinem Spam Ordner nach (Verwende dafür bitte den normalen Browser wie z.B. Safari oder Chrome, nicht über das Handy, da das Handy Spam Nachrichten leider nicht immer anzeigt). Dort liegen in der Regel die Emails, die du von uns erhalten solltest. Falls dies nicht der Fall ist, schreib uns am besten eine Email.

Fragen zur Lieferung

Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten, wenn ich außerhalb von Deutschland lebe?

Dies ist von Land zu Land unterschiedlich. In der Regel 7 – 14 Tage.

Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten, wenn ich aus einem Land komme, welches nicht in der EU ist z.B. der Schweiz?

Bei Nicht-EU Ländern, wie z.B. der Schweiz ist es öfter ein Problem, da das Paket verzollt und kontrolliert werden muss. Es kann manchmal
bis zu zwei Wochen dauern. Sie sollten Ihre Sendungsnummer abrufen und immer schauen, wo Ihr Paket sich gerade befindet.

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb von Deutschland?

Die Versandkosten liegen bei: 4,90€ für ein Paket. Für einen Briefumschlag 2,90€.

Wie hoch sind die Versandkosten außerhalb von Deutschland?

Die Versandkosten außerhalb von Deutschland liegen bei: 8,90€ für ein Paket. Für einen Briefumschlag 4,90€

Wie hoch sind die Versandkosten für nicht EU - Länder.

Die Versandkosten für nicht EU – Länder liegen bei: 10,90€. Für einen Briefumschlag 5,50€.

Fragen zur Uhr

Ist die Uhr nickelfrei?

Ja, die Uhr ist nickelfrei.

Ist die Uhr wasserdicht?

Ja, die Uhr ist wasserdicht bis zu 5 ATM. Damit ist sie für den täglichen Gebrauch geeignet wie z.B. Baden, Duschen oder Hände waschen.

Passen alle Armbänder auf eine MeidDeway Uhr?

Ja. Sie passen alle auf unsere Uhren und können individuell ausgetauscht werden.

Passen alle Armbänder auf eine MeidDeway Uhr?

Ja. Sie passen alle auf unsere Uhren und können individuell ausgetauscht werden.

Videos, die dir zeigen, wie du deine Armbänder wechseln kannst!

Wie wechsle ich von einem Lederarmband zu einem Natostrap?

Bitte klicke auf den Play-Button und schaue dir unser Video dazu an.

Wie wechsle ich von einem Natostrap zu einem Lederarmband?

Bitte klicke auf den Play-Button und schaue dir unser Video dazu an.

Wie wechsle ich von einem Lederarmband zu einem Metallarmband?

Bitte klicke auf den Play-Button und schaue dir unser Video dazu an.